Hamburger LOCUM-Büro zieht ins Wasserschlösschen

Die Vermittlung und Überlassung von Ärztinnen, Ärzten und Hebammen an Kliniken speziell für alle Disziplinen „rund um den Kreißsaal“, wie Gynäkologie und Geburtshilfe, Anästhesie und Pädiatrie, sind der Geschäftsinhalt der unter ärztlicher Leitung stehenden Unternehmen der LOCUM-Gruppe. Hierzu zählen die LOCUMPRO GmbH und die LOCUMWORK GmbH mit Sitz in Berlin sowie die LOCUMCARE GmbH und die LOCUMPLUSS GmbH mit Sitz in Hamburg.

Anfang Februar hat LOCUM seinen bisherigen Standort unter der Adresse Bei den Mühren 90, 20457 Hamburg, verlassen und ist umgezogen ins Herz der Speicherstadt: ins Wasserschloss, eines der bekanntesten Wahrzeichen und ältesten Gebäude in dem historischen Lagerhauskomplex der Speicherstadt.

Seit dem 01.02.2024 lauten die neue Adresse und die Kontaktdaten:

Dienerreihe 4
info@locumpartner.de

„Wir freuen uns sehr über die neue Location, die für viele Hamburger und Hamburg-Besucher ein Magnet ist und das vermutlich am meisten fotografierte Haus in der Speicherstadt. In den letzten beiden Jahren sind wir sehr gewachsen, sodass wir sehr happy darüber sind, nun größere Räumlichkeiten zu beziehen. Und dann noch in so einem besonderen Gebäude“, so LOCUM-Geschäftsführerin Dr. Stefanie Fabian.

Weitere Infos unter www.locumpartner.de oder direkt von den LOCUM-Mitarbeitenden.