Personaldienstleister pluss in Magdeburg ab 01.01.2024 unter neuer Anschrift

Wertschätzung für Geleistetes, abwechslungsreiche Tätigkeiten bei namhaften Einrichtungen, flexible Arbeitszeitmodelle und ein offener, vertrauensvoller Umgang im Team sind einige der Faktoren, die pluss Care People in Magdeburg und an über 50 weiteren Standorten in Deutschland als attraktiven Arbeitgeber in Medizin und Pflege auszeichnen.

Zum 01.01.2024 verlässt das pluss-Team seinen bisherigen Standort Zum Domfelsen 4, 39104 Magdeburg, und bezieht neue Geschäftsräume:

pluss Personalmanagement GmbH
Niederlassung Magdeburg
Breiter Weg 10a
(Eingang über Erhard-Hübener-Platz)
magdeburg@care-people.com

Anfang 2015 hat sich das Unternehmen in der Hauptstadt Sachsen-Anhalts angesiedelt. Mit den Dienstleistungen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Fördermittelmanagement wurden Krankenhäuser, medizinische Versorgungszentren, Arztpraxen, Altenheime sowie stationäre und ambulante Pflegeeinrichtungen in der Region betreut. Anfang 2021 erfolgte eine Splittung. Seitdem ist die Niederlassung Goslar zuständige Stelle für Qualifikationen der Krankenpflege, der Standort Magdeburg konzentriert sich auf die Bedarfe der Altenpflege.

Kommt es in Einrichtungen zu temporärem Personalbedarf oder es werden Fachkräfte zur Festeinstellung gesucht, überlässt oder vermittelt pluss Pflegefachfrauen und -männer, Gesundheits- und Krankenpfleger, Funktionspersonal aller Richtungen, Medizinische Fachangestellte, Altenpfleger, Pflegeassistenten, Therapeuten und andere Fachkräfte (m/w/d). Ärztliche Qualifikationen stehen im Fokus der zur pluss-Gruppe gehörenden Firmen LOCUM und DOCWISE.

Als Spezialisten für das Gesundheitswesen bringen Katharina May und ihr Team kunden- und mitarbeiterseitige Anforderungen bei der Besetzung einer Vakanz bestmöglich in Einklang

„Unsere Philosophie beruht auf Nachhaltigkeit“, betont Niederlassungsleiterin Katharina May. „Auf Qualität, Leistungsstärke und langfristiger Partnerschaft. Nur wenn wir gute, zufriedene und motivierte Mitarbeitende im Team haben, können wir den aktuellen und künftigen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden und sie effizient im Personalmanagement entlasten. Insofern ist uns das Wohl unseres Personals immens wichtig und äußert sich unter anderem in persönlicher Betreuung, Förderung und Weiterentwicklung.“

Ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder Fachkräfte mit Erfahrung - Stellensuchende, die sich an pluss wenden, werden diskret und für sie kostenfrei informiert und beraten. „Wir vereinbaren einen Kennenlerntermin, besprechen gemeinsam berufliche Ziele und Vorstellungen, zeigen Möglichkeiten und Chancen auf und informieren über offene Stellenangebote bei uns im Team oder in den Häusern unserer Kunden. In der Regel ersparen sich Kandidaten auf der Suche nach ihrer Wunschposition mit diesem Angebot weitaus höheren Aufwand und gelangen schneller an ihr Ziel“, so Katharina May.

Attraktive Konditionen, berufliche Zufriedenheit, persönliche Weiterentwicklung und Work-Life-Balance werden von den als Zeitarbeitnehmer*innen fest bei pluss Care People angestellten Fachkräften besonders geschätzt

pluss ist Personalpartner und Arbeitgeber. Neben dem Angebot für Stellensuchende, spezialisiertes und professionelles Know-how für die Realisierung beruflicher Wünsche zu nutzen, bietet pluss im eigenen Team Festeinstellungen und Einsätze als Zeitarbeitnehmer. Ein Angebot, das viele Vorteile beinhaltet. „pluss ist ein fürsorglicher Arbeitgeber, der sich um das Wohl seiner Mitarbeitenden kümmert, flexible Arbeitszeiten und Beschäftigungsmodelle ermöglicht und mit dem vom Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) zertifizierten Prozess der Personalentwicklung für Zeitarbeitnehmer (ProPeZ) die Weiterentwicklung seiner Beschäftigten aktiv fördert“, berichtet Katharina May. „Wer sich für das Angebot von pluss interessiert, ist herzlich willkommen und eingeladen, Kontakt mit uns aufzunehmen.“

Wer standortunabhängig tätig werden möchte, findet in dem Programm Work & Travel vielleicht das Richtige. Bundesweite Einsatzangebote von pluss ermöglichen es, andere Arbeitsmethoden kennenzulernen, den Beruf auszuüben und sich gleichzeitig Land und Leute anzuschauen – Fahrtkostenersatz und Unterkünfte inklusive.

Weitere Infos und aktuelle Stellenangebote unter www.care-people.com oder direkt von der Magdeburger pluss Niederlassung. Fragen beantwortet das Team gern!

Mit Standorten in folgenden Städten betreut die pluss-Unternehmensgruppe die jeweiligen (Metropol-) Regionen:
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Braunschweig, Bremen, Buxtehude, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Göttingen, Goslar, Hamburg (City, City-Süd, Harburg), Hannover, Heidenheim, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Koblenz, Köln, Leipzig, Lübeck, Magdeburg, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Oldenburg, Osnabrück, Paderborn, Regensburg, Saarbrücken, Schwerin, Stuttgart, Ulm, Wilhelmshaven, Würzburg