pluss Handwerk in Bielefeld unter neuer Adresse

Sie sind die Partner des Handwerks, seiner Betriebe und seiner Beschäftigten. Seit dem 01.12.2017 ist das Team der pluss Personalmanagement GmbH mit einer Niederlassung in Bielefeld vertreten, die sich ausschließlich um die Besetzung von offenen Stellen und die Deckung von Personalbedarf in den Handwerksbetrieben im Großraum der nordrhein-westfälischen Großstadt kümmert.

Das Unternehmen ist Arbeitgeber als auch Dienstleister und Bindeglied zwischen Beschäftigten und Firmen. Werden Mitarbeitende benötigt, ist die Expertise der Personalexperten gefragt, um temporär oder dauerhaft Arbeitsplätze zu besetzen. Seinen nachhaltigen Personallösungen und der auf Persönlichkeit, Qualität und Zuverlässigkeit basierenden Arbeitsweise verdankt das Unternehmen viele langjährige Kooperationen mit renommierten Betrieben aus allen Gewerken und Branchen.

Aktuell steht ein Umzug an. Zu erreichen sind die Bielefelder Personalexperten ab dem 01.11.2023 unter folgenden Kontaktdaten:

pluss Personalmanagement GmbH
Niederlassung Bielefeld
Kreuzstraße 34
Telefon 0521 / 92 38 81 -0
bielefeld@pluss.de

„Wir wollen Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen schaffen“, charakterisiert Niederlassungsleiter Jonas Prause das Angebot von pluss. „Unsere Kunden erfahren Entlastung, indem unsere Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für die benötigten Zeiträume tätig werden oder durch unsere Vermittlung adäquate Mitarbeiter zur Festanstellung gefunden werden. Beschäftigten bieten wir Arbeitsplätze, die ihren Wünschen, ihren Fähigkeiten und Kenntnissen und nicht zuletzt ihrer persönlichen Lebenssituation entgegenkommen.“

Niederlassungsleiter Jonas Prause und sein Team setzen bei ihrer Tätigkeit auf offenen Austausch, Vertrauen und konstruktives Miteinander, um die Wünsche von Kunden, Kandidaten und Mitarbeitenden bestmöglich aufeinander abzustimmen

pluss bringt Erfahrung und Know-how aus annähernd vier Jahrzehnten Personaldienstleistung mit. An mehr als 50 Standorten in Deutschland präsent und mit seinen über 3.000 Mitarbeitern verfügt das Unternehmen über das Potenzial und die Netzwerke, auch großvolumigen Bedarf an Arbeitskräften zu managen.

pluss öffnet Türen und ermöglicht Einstieg, Weiterentwicklung, Karriere und erfüllende, abwechslungsreiche Arbeitsplätze

Stellensuchenden bieten sich gleich mehrere Perspektiven. Die pluss-Gruppe kennt die Branchen, den Arbeitsmarkt und aktuelle Vakanzen. Bei einem Wunsch nach beruflicher Veränderung informiert und berät das Team Bewerber diskret und kostenfrei und gibt Auskunft über aktuelle Stellenangebote.

Mitarbeiter, die im pluss-Team als Zeitarbeitnehmer beschäftigt sind, erfahren Wertschätzung, sind fest angestellt, erleben viel Abwechslung, genießen attraktive Konditionen und werden bei der Realisierung ihrer beruflichen Ziele durch individuelle Betreuung und Weiterbildungsangebote im Rahmen eines zertifizierten Prozesses unterstützt. Flexible Beschäftigungsformen, Angebote in der betrieblichen Gesundheitsförderung, Corporate Benefits und ein kollegiales Wohlfühlklima bilden weitere Pluspunkte für die Beschäftigten.

Besonders die Vielseitigkeit und die erfahrene Wertschätzung im Job wird von den Zeitarbeitnehmenden im pluss-Team geschätzt

Zur Festanstellung sowie zur Vermittlung an Betriebe im Großraum Bielefeld sucht pluss u.a. (m/w/d) für das Handwerk: Anlagenbauer, Elektriker, Gas-Wasser-Installateure sowie Maler und Lackierer. Weitere Informationen sowie ein Kurzbewerbungs-Portal unter www.pluss.de. Gern gibt das pluss-Team auch telefonisch oder persönlich Auskunft und vereinbart Kennenlerntermine.