Das Unternehmensprofil

Seit Gründung des Unternehmens im Jahre 1993 entwickelte sich die Olympia Personalleasing GmbH stetig weiter, immer angepasst an neue Situationen und Herausforderungen.

 

Die Mitarbeiteranzahl im internen Bereich wuchs von anfänglich der Inhaberin selbst, Ulrike Kücker, auf mittlerweile sieben Geschäftsstellenleiter und Disponenten. Das Team wird regelmäßig fort- und weitergebildet, um auch mit den wechselnden Anforderungen und Veränderungen am Markt zu wachsen.

 

Im externen Bereich beschäftigt das Unternehmen mittlerweile ca. 150 Mitarbeiter.

 

 

Unsere Firmengeschichte:

1993 Gründung des Unternehmens durch die Kauffrau und Geschäftsführerin Ulrike Kücker sowie Eröffnung der Hauptgeschäftsstelle in Arnstadt
1995 Eröffnung der Geschäftsstelle in Rudolstadt
1997 unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung
1999 Anerkennung der berufs- und arbeitspädagogischen Eignung zur Ausbildung durch die IHK
2000 Zertifizierung nach ISO 9001
2000 Ausbildungsbeginn für die ersten Azubis in der Hauptgeschäftsstelle in Arnstadt
2003 10-jähriges Firmenjubiläum
2003 Eröffnung der Geschäftsstelle in Sömmerda
2004 Beginn der Ausbildung von Azubis in der Geschäftsstelle Sömmerda
2006 Beginn der Ausbildung von Azubis in der Geschäftsstelle in Rudolstadt
2008 15-jähriges Firmenjubiläum
2009 Auszeichnung als dritt- fröhlichstes Büro im „Antenne Thüringen Wettbewerb“

2009

Integration des Unternehmens in die "Initiative Erfurter Kreuz"

2012 Frau Kücker wird zur Landesbeauftragten des iGZ für Thüringen und Sachsen-Anhalt gewählt
2013 20-jähriges Firmenjubiläum

Sponsoring in der Region

Sponsoring ist auch für uns ein sensibles Thema. Hat es doch einerseits mit der gezielten Unterstützung von Projekten und Aktivitäten zu tun und es ist anderseits auch ein Geben und Nehmen auf beiden Seiten. Nach diesem Leitbild engagieren wir uns im Rahmen unserer Möglichkeiten im Sponsoring für folgende Vereine:

 

 

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle für das langjährige Vertrauen unserer Partner.

Wir sind Mitglied in folgendne Vereinen:

Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.
Initiative Erfurter Kreuz e.V.
Unternehmerverein Arnstadt e.V.

Wir unterstützen das Projekt:  arnstadt-shopping.de